Restaurant Zorba
Griechische Spezialitäten an der idyllischen Tauber

Aktuelles


Update 19. Juli 2023

Hello Freunde der griechischen Ess - Kultur. wie geht es Euch? Schon lange nichts mehr Neues ausm Zorbas gehört, eh?! Das ändert sich hiermit.... uffffgepasst und merken: Der wöchentliche Ruhetag, sprich der Mittwoch, entfällt! - habt das verstanden? okokok - nochmal langsam zum sacken lassen: Der Mittwoch Ruhetag entfällt bis auf Weiteres. Somit "We are Back on Mittwoch". Wers jetzt immer noch nicht kapiert hat, einfach anrufen oder ne Email schreiben. Unser extrem freundliches Personal hilft dann gerne weiter. Das wärs auch schon wieder - weiter machen und bleibt geschmeidig! ;-)


Update 23. Januar 2023

Mittwoch,

25. Januar 2023,

RUHETAG


Update 16. Januar 2023

Mittwoch,

18. Januar 2023,

RUHETAG


Update 09. Januar 2023

Mittwoch, 

11. Januar 2023,

RUHETAG


Update 02. Januar 2023

Happy new Year meine kleinen Knoblauchschnüffler,

Wir starten standesgemäß mit einem Ruhetag ins neue Jahr!

Mittwoch,

04. Januar 2023,

RUHETAG


Update 29. Dezember 2022

Liebe Gäste, liebe Kunden, Liebe Lieferanten, 

liebe Froinde des Hauses, 


wir wollen uns auf diesem Wege, für dieses, doch nicht ganz leichte Jahr 2022 bei Euch bedanken und wünsche Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023. Wir hoffen natürlich auch in 2023 auf Eure zahlreiche Unterstützung! Vielen, vielen DANK!!!

Btw. an Neujahr öffnet das Restaurant um 17:30 Uhr. Also erst schön den rausch ausschlafen und dann ins Zorbas kommen ;-)

Bleibt geschmeidig


Update 19. Dezember 2022

Das Restaurant bleibt am Mittwoch, den 21. Dezember 2022 und am Samstag, den 24. Dezember 2022, geschlossen.

Wir wünschen all unseren Gästen ein frohes Weihnachtsfest!!!


Update 12. Dezember 2022

Mittwoch,

14. Dezember 2022,

RUHETAG


Update 05. Dezember 2022

Mittwoch,

07. Dezember 2022,

RUHETAG


Update 25. November 2022 

Mittwoch,

30. November 2022,

RUHETAG


Update 18. November 2022

Mittwoch,

23. November 2022,

RUHETAG


Update 14. November 2022

Mittwoch,

16. November 2022,

RUHETAG


Update 07. November 2022

Mittwoch,

09. November 2022,

RUHETAG


Update 31. Oktober 2022

Mittwoch,

02. November 2022,

Ruhetag


Update 24. Oktober 2022

Mittwoch,

26. Oktober 2022,

RUHETAG


Update 17. Oktober 2022

Mittwoch,

19. Oktober 2022,

RUHETAG


Update 10. Oktober 2022

Mittwoch,

12. Oktober 2022,

RUHETAG


Update 26. September 2022

Mittwoch,

28. September 2022,

RUHETAG


Update 19. September 2022

Mittwoch,

21. September 2022,

RUHETAG



Update 12. September 2022

MITTWOCH,
14. September 2022,
RUHETAG

 


Update 29. August 2022

MITTWOCH,

31. AUGUST 2022,

RUHETAG


- - -


Update 22. August 2022


- - -


Update 16. August 2022 

Kali Mera, heute kurz angebunden....


Bleibt geschmeidig ;-)


- - -


Update 08. August 2022

Kali Mera, the Same procedure as last week? The same procedure as every week, James.... wir sind ja beim Griechen - da müsste ich eigentlich Vasily oder Janis schreiben ;-) 

Mittwoch, 10. August 2022 - Ruhetag wegen Personalmangel

Bleibt geschmeidig!


- - -


Update 02. August 2022

Kali Mera, Froinde! Schon lange nichts mehr gehört aus der Anstalt! Was soll ich sagen - alles Skata! Leider ist der Personal-mangel in der Gastro auch an uns nicht ganz spurlos vorüber gegangen. Sprich, wenig Mitarbeiter, wenig bis gar keine Pause für die, die noch hier arbeiten - in der Anstalt :-) Daher bleibt am Mittwoch, 03. August 2022, das Restaurant geschlossen. Ich hoffe Ihr habt dafür alle Verständnis - Schwere Zeiten für die Gastro. In Diesem Sinne, bleibt geschmeidig! 


- - -


Update 14. Juni 2022

Kali Mera, meine kleinen Sonnenanbeter und Sonnenanbeter-innen, lange nichts mehr gehört von uns. Alles in Butter - uns geht's gut! Kleine Ankündigung: Am Montag, den 20. Juni 2022 öffnen wir erst um 17.30 Uhr das Restaurant. Mittags sind wir closed! Die Schankanlage wird komplett erneuert. Das Dauert ein paar Stündchen. Das war es auch schon von unserer Seite. Wochenende soll ja bombastisch werden vom Wetter her - kleiner Tipp gegen Sonnenbrand von uns: Schmiert Euch Tzatziki auf die Haut - schön dick - wirkt Kühlend und hält das Viehzeug von Euch weg! In diesem Sinne bleibt geschmeidig.


- - -


Update 14. April 2022

Kali Mera, Froinde! es ist wieder Osterzeit! Ich denke ich muss euch nicht erklären, wie das mit den Eiern läuft. Suchen und suchen lassen... weißte Bescheid, Schätzleins :-) und vor allem vorsichtig mit umgehen.... mit den Eiern! Nicht quetschen oder zu fest drücken.... ihr macht das schon... 

Auf diesem Weg wünschen wir Euch ein Frohes Osterfest. Kurze Info in eigener Sache: Wir haben ganz normal geöffnet. Eventuell ist die Terrasse auch schon fertig... versprechen tu ich da aber nichts. Einfach mal vorbei schauen, Wetter soll ja einigermaßen gut werden. Das wars auch schon - haut rein und tut nichts was wir nicht auch tun würden... mit den Eiern usw....  bleibt geschmeidig ;-) 


- - -



Update 05. April 2022

Kali Mera, Froinde des knoblauchlastigen Tzatzikis, wir schon wieder... Kurze Info an Euch: Morgen, Mittwoch, 06. April 2022 öffnen wir erst um 17.30 Uhr. Eine mehrstündige Reinigung der Belüftungsanlage lässt einen Mittagsservice nicht zu. Daher öffnen wir erst Abends - also Hunger und Durscht aufsparen und um 17.30 Uhr ins Zorbas gehen. Ihr dürft dann auch ohne Maske rein - da sind wir gar nicht so... :-) Macht es gut und bleibt geschmeidig.


- - -


Update 04. April 2022

Kali Mera, Froinde der FFP2-Masken.... es hat sich ausgemasket. Seit gestern sind alle Regelungen und Verordnungen aufgehoben. Es gibt keine Einschränkungen mehr! Keine Maske, kein 1,5 Meter Abstand, keine Datenerfassung, kein gar nichts.... Einfach essen gehen. Wie geil ist das denn bitte?! Seit mehr als 2 Jahren, ist ein "normaler" Besuch bei uns im Restaurant wieder möglich.... Aber Froinde, bitte übertreibt es nicht... Verhaltet Euch dementsprechend... Es wird bestimmt den ein oder anderen geben, der trotzdem eine Maske tragen wird - und das ist auch gut so, denn ganz weg ist das Virus noch nicht - auch mal an die anderen denken! Also lasst langsam die Sau raus. In diesem Sinne bleibt geschmeidig!


- - -


Update 21. März 2022

Kali Mera, Froinde der wohlriechenden Knoblauchzehe. Alles fit bei Euch?! Ich muss Euch darauf hinweisen, dass das Restaurant am Mittwoch,  den 23. März geschlossen bleibt. Nein - kein U-Boot, Nein - kein Corona... Unsere Küche brauch mal eine schöpferische Pause - Sprich ein kleiner Personalmangel herrscht bei uns. Leider weit verbreitet in der gastro. Seis drum - der Mittwoch bleibt zu - Donnerstag wieder ganz normal ab 11.30 Uhr geöffnet. Das heißt für Euch, Mittwoch kurz durchatmen und ab Donnerstag wieder Gas geben. In diesem Sinne wars das schon - bleibt geschmeidig und passt auf Euch auf...


- - -


Update 23. Februar 2022

Kali Mera, Froinde vom Musaka-Massaker - hoffe Euch geht es allen gut.... Ich darf Euch berichten, es gibt keine Alarmstufe mehr. Seit dem 23. Februar 2022 befinden wir uns in der "Warnstufe". Mal real Talk, Froinde - es hat gefühlt jeder Corona und die Maßnahmen von Land und Bund werden gelockert - Hört sich blöd an, ist aber so... OK wir wollen mal nicht klagen, ab sofort wieder 3G in da House. Das heißt, auch die ungeimpften dürfen mit einem PCR-Test oder einem verifizierten Schnelltest wieder ins Restaurant. Kommt also ran... Nachtrag zum Aufruf vom letzten Update - Hat gut geklappt mit den Geliebten und Lovern - wir haben dicht gehalten, oder habt ihr was gehört :-)    iN Diesem Sinne - haut rein und bleibt geschmeidig!!! 


- - -


Update 09. Februar 2022

Kali Mera aus dem sonnigen Wertheim, liebe Oliven-Zutzler... 

Heute Mal wieder gute Nachrichten. Die Nachverfolgung in der Gastro wird eingestellt. Sprich keine Luca-App, keine handschriftliche Datenerfassung mehr - ab sofort. Solltet ihr also eine geliebte oder einen Lover haben ausserhalb eurer kargen, langweiligen Beziehung, könnt ihr diese(n) zu einem romantischen Dinner, natürlich im Zorbas, mitnehmen. Scheut Euch nicht - wir sagen es auch Keinem weiter - Versprochen, eventuell.... ;-) Also haut rein und bleibt geschmeidig. :-)


- - -


Update 26. Januar 2022

Kali Mera, meine Suvlaki-Brüder und Suvlaki-Schwestern... wie geht es Euch? Nach dem ganzen 2g+ Schmutz, gibt es ab Freitag, 28. Januar 2022, wieder etwas Licht am griechischen Himmel. Auf Wiedersehen Alarmstufe 2 - HEllo "normale" Alarmstufe... Die 22.30 Uhr Sperrstunde wird aufgehoben und aus 2G+, wird wieder 2G. Soviel schon mal als kurzes Update. Für die SAU rauslassen, ist es noch ein wenig früh - aber es geht in die richtige Richtung - bleibt geschmeidig! wir halten Euch auf dem Laufendem!!! Kuss, Kuss


- - -


Update 03. Januar 2022

Kali mera, Froinde der eisgekühlten Ouzos! Nachdem wir unsere Neujahrswünsche schon auf Instagram gepostet haben, wollen wir uns natürlich auch hier noch einmal bei Euch melden. offiziell quasi... soll ja auch Leute geben, die kein Instagram haben.  Allen Gästen, Lieferanten, Kunden, Froinden des Hauses wünschen wir ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr 2022. Hoffentlich ein "normaleres" Jahr als es 2021 war (wenn man bei uns überhaupt von normal sprechen kann - aber das ist ein anderes Thema ;-) ) 

Bleibt uns weiterhin so zahlreich erhalten und unterstützt uns in der für die Gastronomie doch schwierigen Zeit! 1000 Dank - wir zählen auf Euch!!! Haut rein und bleibt wie immer geschmeidig - Kuss, Kuss, Kuss!!!


- - -


Update 27. Dezember 2021

Kali Mera, Froinde des Biftekis - wir hoffen Ihr hattet ein paar ruhige Tage und konntet das Weihnachtsfest genießen. 

Leider haben wir Schlechte Nachrichten: Die Corona Maßnahmen wurden weiter verschärft. Ab sofort gibt es eine Sperrstunde für die Gastro von 22.30 Uhr - 05.00 Uhr. Das heißt, wir passen unsere Öffnungszeiten dementsprechend an. Weiter wird die Zeit von 6 Monaten nach der  finalen Impfung auf 3 Monate verkürzt. Nochmal zusammengefasst: Ist die finale Impfung nicht länger als drei Monate her, braucht man keinen zusätzlichen Test. Ist die finale Impfung länger als drei Monate her, braucht man einen Schnelltest mit Zertifikat. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Das wars dann auch schon wieder... Zu Silvester melden wir uns nochmal... Kleiner Nachtrag: An Silvester ist Sperrstunde erst um 01:00 Uhr...

Bleibt geschmeidig


- - -


Update 23. Dezember 2021

Kali Mera, Ihr kleinen Olivenöl-Schnüffler, wie geht es Euch? Wir wollen Euch auf diesem Weg ein Frohes Weihnachtsfest wünschen. Habt ein paar besinnliche Tage im Kreise Euer Liebsten und das wichtigste, bleibt gesund und geschmeidig!!! Wir haben nur am 24. Dezember geschlossen. Ihr könnt also die Weihnachts-feiertage bei uns verbringen ;-) - es herrscht weiterhin 2G+ (Ausnahme Geboosterte und Leute bei denen die finale Impfung nicht länger als 6 Monate her ist) - See You im Zorbas

καλά Χριστούγεννα


- - -


Update 07. Dezember 2021

Kali Mera, Froinde der griechischen Halb-Götter. Erst Schnell, schnell Entscheidungen treffen und dann ganz schnell wieder zurückrudern, als man gesehen hat was für eine Scheiße entschieden wurde. Malaka, was los mit Euch??? Also, 2G+ für die Gastro, gilt nicht für Leute die schon geboostert sind. 2G+ gilt auch nicht für Leute, bei denen die finale Impfung, nicht länger als 6 Monate zurück liegt. Nochmal für die Schnell-Checker unter Euch: Geboosterte und Leute, wo die finale Impfung nicht länger als sechs Monate her ist, brauchen keine zusätzlichen Tests für den Besuch bei uns im Restaurant. Alter Vadder, ich habe fertig.... Kommt ran und Abfahrt.

Bleibt geschmeidig...


- - -


Update 03. Dezember 2021

Kali Mera  -  Froinde, das griechische Herz, es blutet! 2G+ um genau zu sagen - Leider kein Scherz - wir dürfen nur noch Leute ins Restaurant lassen, die genesen oder durchgeimpft sind "+" die einen negativen Schnelltest gemacht haben. Alarmstufe 2 bleibt bestehen. Keine guten News für uns, keine guten News für die gesamte Gastronomie. es ist ganz einfach zum Kotzen. Punkt aus. Mehr fällt mir nicht mehr ein!!! 

Bleibt geschmeidig


- - -


Update 25. November 2021:

Kali Mera Froinde vom Satz des Pythagoras. Wie Isses? Hoffe Euch geht es allen gut. Alarmstufe II ist ausgerufen. Großartig für die Gastro ändert sich nichts! Wir sind jedoch ab sofort verpflichtet, zu überprüfen ob mit Eurem Impfnachweis auch wirklich alles in Ordnung ist. Sprich, beim Eintreten ins Restaurant auch den Perso / Pass bereit halten, dass wir sicher stellen können, dass die Person auch die Person ist, die geimpft wurde. Sorry - das Ordnungsamt Wertheim hat uns extra darauf hingewiesen. Das wars auch schon - bleibt geschmeidig...


- - -


Update 16. November 2021:

Kali mera Froinde der griechischen Esskultur! Wie zu befürchten war, wird ab 17. November 2021 in Baden-Württemberg die "Alarmstufe" ausgerufen. hier die genaue Erklärung:

Alarmstufe:

Geimpfte und Genesene haben - wie bisher - zum Innenbereich ohne Einschränkungen Zugang, müssen allerdings entsprechende Nachweise vorzeigen.

Nicht-immunisierten Personen ist der Zutritt im Innenbereich nicht gestattet, im Außenbereich nur mit PCR-Testnachweis.

Sprich - es zählt 2g!!! Nur noch Genesene oder Geimpfte!!! Da die Zahlen in Ba-Wü wirklich erschreckend sind, ein leider nachvollziehbarer Schritt von Bund und Land. Der kleine Lockdown hat begonnen... 

In diesem Sinne, bleibt geschmeidig und vor allem gesund!!! 


- - -


Update 03. November 2021:  

Froinde der griechischen Sonne, wie geht es Euch? 

Leider keine guten Neuigkeiten!!! Die Corona-Zahlen steigen wieder, so dass eine höhere Sicherheitsstufe ausgerufen wird. Es gilt ab 3. November die "WARNSTUFE". Hier die genaue Erklärung:

Warnstufe:

Geimpfte und Genesene haben - wie bisher - zum Innenbereich ohne Einschränkungen Zugang, müssen allerdings entsprechende Nachweise vorzeigen. Für den Außenbereich ist kein Zugangsnachweis notwendig.

Nicht-immunisierte Personen benötigen für den Zugang zum Innenbereich einen negativen PCR-Testnachweis, der vorzuzeigen ist. Für den Außenbereich ist ein negativer Antigen- oder PCR-Testnachweis erforderlich, der vorzuzeigen ist.

Wir können  es nicht ändern, darum nehmen wir es so wie es ist. Was anderes bleibt uns so oder so nicht übrig. In diesem Sinne, bleibt geschmeidig und vor allem GESUND!!!


- - -


Update 20. August 2021: 

Die Aufräumarbeiten haben doch nicht so lange gedauert wie angenommen, des wegen ab heute Freitag 20.08.21 - 11:30 Uhr wieder ganz normal geöffnet. Come in and find out!!!


- - -


Update 16. August 2021: 

Kali Mera, liebe Froinde der griechischen Sonne. Leider muss das Restaurant bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Hört auf zu spekulieren: Ein U-Boot ist von der Tauberseite aus versehen in das Restaurant gefahren. Der Kapitän entschuldigte sich mit den Worten:"Ei, hat das gut gerochen, da musste ich probieren anzuhalten..." Die Aufräumarbeiten werden nicht länger als eine Woche brauchen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

(wer Ironie findet, darf sie gerne behalten :-)

Wir bitten um Euer Verständnis

bleibt geschmeidig! 

Euer Zorbas - Team


- - -


Update 16. Juli 2021: 

Kali Mera, liebe Froinde der griechischen Sonne. Wir nähern uns der Normalität. Essen gehen ohne Test!!! Da die Werte in Wertheim gegen Null gehen, ist ein "normaler" Besuch bei uns im Restaurant und auf unserer gigantischen Sonnen-Terasse wieder möglich. Der Mindestabstand von 1,50 meter muss natürlich eingehalten werden. auch die obligatorische Maske muss beim rein bzw. raus-laufen noch angezogen werden. Klogänge ebenfalls mit Maske. Um die lästige aufschreiberei Eurer Daten zu umgehen, ist bei uns die LUCA-APP verfügbar - einfach einchecken mit dem Handy über einen QR-Code und fertig. Technik die begeistert!!!

Ruft wenn möglich vorher an und sagt wann ihr kommen möchtet und mit wieviel Leuten, dann können wir einigermaßen planen!

Wir freuen uns Auf Euch !

Ganz wichtig noch - es wird weiterhin nicht auf der Terasse reserviert. Es gibt zwar eine Liste wo alle "Reservierungen" vermerkt sind, denn Wir wollen allen gerecht werden und wollen natürlich auch alle mit einem schönen Platz im Freien beglücken. Das geht aber leider nicht mit Reservierungen die verspätet oder auch erst gar nicht kommen. Folge: die Tische stehen leer und wir müssen potenzielle Gäste die auf gut Glück reinschauen wieder wegschicken. Das können wir uns in diesen Zeiten einfach nicht leisten! Wir bitte daher um Euer Verständnis!!!

bleibt geschmeidig ! Euer Zorbas - Team


- - -


Update 16. Mai 2021: 

Kali Mera Froinde, zu allererst:

WE ARE FUXXING OPEN

Unter erschwerten Bedingungen, aber wir dürfen öffnen. Zu den Einzelheiten: Willkommen sind Gäste die einen Schnelltest mit Zertifikat dabei haben, der nicht älter als 24 Stunden ist - Negativ muss er noch sein, dann ist alles gut! Durch Geimpfte sind auch sehr Willkommen, wenn die letzte Impfung länger her ist als 14 Tage. Sowie Genesene, mit einem positiven Test, der mindestens 28 Tage, aber nicht älter als 6 Monate ist. Alle anderen müssen draußen bleiben. Tut Euch und uns den Gefallen und haltet Euch dran, dass wir ganz, ganz schnell wieder zur Normalität übergehen können. In Stufe 1 nach dem Lockdown sind auch die Öffnungszeiten eingeschränkt: Momentan bis 21 Uhr. Wir bitten auch hier - haltet Euch dran, dann bekommt keiner Ärger! Maske tragen ist weiterhin Pflicht! Beim Eintreffen im Restaurant, sowie beim Gang an den Tisch. Ebenso beim Klogang! Ausnahmen gibt es keine. Über den geforderten 1,5 Meter Abstand müssen wir wohl nicht mehr reden - das ist ja schon Standard. Übrigens die Bedingungen gelten für den Aussen - und InnenBereich . JA! Auch Innen... Also, wir melden uns wieder sobald die Terrasse offen ist! Leider sind wir bis heute nicht ganz fertig geworden. Sorry!!!


- - -


Update 21. April 2021: 

Kali Mera, liebe Froinde der griechischen Sonne. Keine Neuigkeiten - alles beim Alten. Wir dürfen nicht öffnen - wir dürfen liefern und ihr dürft abholen. Keinerlei Öffnungs-Konzepte in Sicht wie, wann und wo wieder aufgemacht werden darf - Wollten uns nur mal melden das wir noch leben! Bei Neuigkeiten was eine mögliche Öffnung angeht, werden wir uns wieder melden - hier oder auf Instagram - bleibt geschmeidig und gesund! Euer Zorbas - Team


- - -


Update 05. Februar 2021: 

Froinde, nichts Neues im Griechischen Kosmos - das Restaurant ist weiterhin geschlossen - Liefer-/ und Abhol-Service läuft - dennoch haben wir keine Kosten und Mühen gescheut um Euch was extrem geiles zu präsentieren - die neue GYROS-Box!!! Döner-Box kann jeder - GYROS-Box nur die Besten!!! Es gibt Unmengen an Möglichkeiten die Box zu füllen: Grundbestandteile sind leckeres Gyrosfleisch vom Schwein oder vom Hähnchen - Pommes - Tzatziki. So würde der alte Grieche die Box zusammenstellen. Der moderne, junge Grieche wählt Metaxa-Sauce anstatt Tzatziki - oder Kartoffelchips anstatt Pommes. Mit Krautsalat oder grünem Salat geht auch oder vielleicht doch mit Tomaten?! wie gesagt, die Variationen sind fast unbegrenzt. Merke: Scheiss Egal was drin ist - die Box schmeckt immer GEIL! jetzt noch zum Preis - Ihr zahlt keine 10 Euro, keine 9 Euro,  keine 8 oder 7 Euro. Nichtmal 6 Euro kostet die Box - NEIN!!! Für ganze 5 Euro bekommt ihr das Teil! Hab ich schon erwähnt, dass ihr danach nichts mehr braucht... Also kommt ran und probiert die neue Box!!! In diesem Sinn, bleibt gesund und hofft das der Corona-Spuk bald vorbei ist. 

Euer Babis



- - -


Update 31. Juli 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde! Auch die Mittagskarte ist wieder verfügbar. Immer von Montag bis Freitag jeweils von 11:30 bis 14:30 Uhr. Für den kleinen, schnellen Hunger! Hier kommen Fahrradfahrer, Wanderer, Urlauber aber auch Firmenleute voll auf Ihre Kosten!



- - -


Update 21. Juli 2020: 

Sommerkarte in da House!!!
Kali Mera, liebe Froinde der griechischen Ess-Kultur... Ab sofort gibt es wieder die Sommer karte bei uns im Zorbas. Viele leichte, leckere Salate - passend zur kommenden Hitzewelle! Kleiner Tipp unter uns Griechen - probiert den Caesar Salat - der wird euch umhauen!!! Was ein leckeres Ding! Also, kommt vorbei.... 

Sommer Karte Zorbas
SommerKarte.pdf (38.24KB)
Sommer Karte Zorbas
SommerKarte.pdf (38.24KB)




- - -


Update 17. Juli 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Kurze Info zur Reservierung bei uns auf der Terrasse: Im Moment nehmen wir für Abends keine Reser-vierungen auf der Terrasse entgegen. Ganz einfache Begründung: Es fehlen uns wegen Corona Tische auf der Terrasse. Das heißt die Personenzahl ist so schon begrenzt. Jetzt, wie schon des öfteren passiert, kommen Personen mit Reservierungen später oder gar nicht. Das heißt für uns, Gäste die von der Straße "einfach so" reinkommen, müssen wir wegschicken obwohl eigentlich Platz auf der Terrasse ist. Daher gilt das Prinzip: First Come - first Serve!!! Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Vielen Dank


- - -


Update 15. Juli 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Lange nichts mehr gehört von uns. Danke - uns geht es soweit ganz gut. Corona bestimmt immer noch unser Leben. Aber es hilft kein Klagen... wir hoffen Euch geht es auch gut und alles ist gesund und munter.

Bier News: Bitte ein BIT brauchen Sie bei uns nicht mehr sagen! Der Vertrag mit der Bitburger Brauerei ist abgelaufen und wird nicht verlängert. 

Tschüß BIT - Hallo KöPi!!! Ab sofort gibt es bei uns im Zorbas Königs Pilsner vom Fass. Saulecker und Süffig bis der Arzt kommt. Also vorbeikommen und ausprobieren. Wir freuen uns auf Euch!!!


- - -


Update 25. Mai 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Es ist also vollbracht. Wir dürfen endlich wieder Gäste im Restaurant und auf der Terrasse bedienen. Auf diesem Weg wollen wir allen DANKE sagen, die uns in der schweren Zeit tatkräftig unterstützt haben.

Mädels und Jungs das war überragend!

DANKE     DANKE     DANKE

Es ist zwar noch nicht Alles wieder so, wie es vor der Schließung war, aber wir sind guter Hoffnung, dass es jetzt wieder aufwärts gehen wird! Also Froinde

See You im ZORBAS!


- - -


Update 16. April 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. 10 Tage sind nun vergangen seit dem letzten Update. Kurzum, es hat sich nichts getan - keine Lockerungen was die Gastronomie angeht. Das heißt, Ihr müsst Euch weiterhin mit Abhol- und Lieferservice begnügen. Nächster Stichtag ist der 29. April. Da kommen wieder die Politiker von Land und Bund zusammen um die nächsten  Schritte zu besprechen, wie es weiter geht. Wir sind natürlich LIVE dabei und berichten wie es ausschaut! STAY TUNED AND FOCUSED...


- - -


Update 06. April 2020: 

Kali Mera, liebe Froinde. Leider bleibt erstmal alles beim Alten. Für den normalen Betrieb bleiben die Gesamten Restaurants / Gaststätten in und um Wertheim herum geschlossen. Eventuell lockern sich die Vorschriften nach Ostern ein wenig. Es heißt also durchhalten, durchhalten und nochmals durchhalten. 


- - -


Zorbas in Zeiten von Corona

In Zeiten wo der Corona-Virus unser Leben mehr oder weniger bestimmt, müssen auch wir einige Einschränkungen  in Kauf nehmen.

Stand jetzt: 23. März 2020, müssen wir unser Restaurant leider geschlossen lassen. Dennoch müsst ihr auf unser leckeres Essen nicht verzichten.  Wir bieten einen Abhol- und Liefer-Service an. Einfach anrufen, Tel 09342 / 1314 und bestellen.

Unsere aktuellen Öffnungszeiten (Stand 23. März 2020) 


täglich von 11.30 bis 21.00 Uhr


Sollte sich auch nur die kleinste Kleinigkeit ändern, werden wir es hier auf der Homepage sowie auf unseren sozialen Netzwerken bekannt geben. um also up to date zu bleiben, schön regelmäßig unsere Kanäle checken.



In diesem Sinne bleibt vernünftig, zieht die nächsten Wochen die Vorschriften durch und bleibt vor allem gesund und munter!


Wir sehen uns im Zorbas

Viele Grüße Euer

BABIS

 
E-Mail
Anruf
Karte